logo

ÜBER UNS

Als gelernter Schreinermeister arbeite ich nun schon seit über 30 Jahren mit Holz.
Insbesondere die vielen Bereiche, in denen Holz eingesetzbar ist, haben mich immer fasziniert.
So entstanden über die Jahre eine Vielzahl von Ideen.

Ich lege Wert darauf, dass zum Großteil der natürliche Charakter des Holzes erhalten bleibt. Das rohe Werkstück zeigt mir oft den Weg zum fertigen Objekt. Für jeden Interessierten ist durch die Vielfalt meiner Arbeit etwas Interessantes dabei.

Ich freue mich Sie  in meiner Manufaktur mit Ausstellung und Verkaufsraum begrüßen zu dürfen.

Hauptstrasse 67 1/2
88167 Grünenbach
Telefon: 08383 - 1238
Email: info@brunnenmichl.de

karte

Weitere Informationen zu unseren Produkten:

Telefon 08383-1238

oder senden Sie uns hier eine Nachricht. Vielen Dank.

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, wir melden uns umgehend bei Ihnen.
    Grüße aus dem Allgäu - Ihr Team von brunnenmichl.de